11.3 C
Wipperfürth
Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartAktuellGesamtwerk MK Formvollendet in Kürten-Bechen

Gesamtwerk MK Formvollendet in Kürten-Bechen

Mit viel Leidenschaft geführt – Marko Kriechmus bringt floristische Meisterwerke nach Kürten-Bechen.

Marko Kriechmus, Inhaber des neu eröffneten Blumen- und Dekoladens GESAMTWERK MK Formvollendet in Kürten-Bechen, begrüßt seine Kunden in den neuen Räumlichkeiten. Das Geschäft, ehemals bekannt als „Blumen Koch“, wurde nach umfassenden Renovierungsarbeiten im Februar in neuem Glanz eröffnet.

Marko Kriechmus hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. Vom Praktikanten bei „Blumen Koch“ hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt, indem er in verschiedenen Blumengeschäften Erfahrungen gesammelt und die Meisterschule in der Schweiz absolviert hat. Mit offenen Augen und großer Motivation hat er sich der Floristik verschrieben und setzt sich das Ziel, die Branche voranzubringen und formvollendete Kreationen zu schaffen, die Emotionen wecken und sich von anderen abheben.

Derzeit beschäftigt das GESAMTWERK eine Azubine und eine Vollzeitkraft. Zudem kann Kriechmus auf die Unterstützung vieler lieber Menschen, Freunde und Familienmitglieder zählen, die immer an seiner Seite sind. Das Besondere am GESAMT- WERK ist, dass die Kunden ohne konkrete Erwartungen kommen und mit vielen schönen und unerwarteten Eindrücken gehen.

Marko Kriechmus legt großen Wert darauf, seinen Kunden eine einzigartige Erfahrung zu bieten und sich von anderen Anbietern abzuheben. Das GE- SAMTWERK steht für Kreativität, Qualität und einen persönlichen Touch, der in jedem Arrangement und jeder Dekoration sichtbar wird. Kunden können sicher sein, dass sie hier nicht nur floristische Meisterwerke, sondern auch viel Herzblut und Leidenschaft finden.

GESAMTWERK MK Formvollendet · Kölnerstraße 348 · 51515 Kürten-Bechen
Tel: 02207 – 7469 · Mail: info@gesamtwerk-mk.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Beliebte Artikel