33.4 C
Wipperfürth
Donnerstag, Juni 25, 2026
StartBlaulichtPOL-GM: Einbrecher in Alferzhagen unterwegs

POL-GM: Einbrecher in Alferzhagen unterwegs

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Wiehl (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße „Auf der Heide“ eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Redaktion
Redaktion
Murat Uelbeyi ist Chefredakteur und Verlagsleiter beim Regio GO Magazin. Der gelernte Grafik-Designer studierte in Wuppertal Kommunikationsdesign und arbeitete als Art-Director in nahmhaften Agenturen ehe er 2004 seine eigene Werbeagentur gründete.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Artikel