Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Wiehl (ots) – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (23./24. Juni) sind Unbekannte in ein Vereinsheim in der Straße „Auf der Heide“ eingebrochen. Die Kriminellen brachen die Eingangstür auf und stahlen zwei Geldkassetten sowie drei … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



