- Verkäuferclub-Event im Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg
- Ehrung von Deutschlands Top Mazda Verkäufern des Jahres 2023
- Mazda Verkäuferclub existiert seit 2015
Leverkusen, 7. Mai 2024: Mazda Motors Deutschland hat seine besten Verkäufer für ihre hervorragen- den Leistungen im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Die Veranstaltung zum Mazda Verkäuferclub fand in diesem Jahr im Mazda Classic – Automobil Museum Frey in Augsburg statt. Insgesamt 29 Mazda Verkäuferinnen und Verkäufer wurden geehrt.
Während des Verkäuferclub-Events erhielten die Teilnehmer spannende Einblicke in die neuesten BOSE® Sound-Technologien auf Basis von Dolby Atmos. Anhand eines Demonstrationsfahrzeugs prä- sentierten Vertreter der Bose Automotive GmbH sowie von Bose Automotive Japan den Verkäufern die neuesten Technologien. Die seit über drei Jahrzehnten bestehende Technikpartnerschaft zwischen Ma- zda und BOSE® wurde auch im Verlauf der anschließenden Führung der Familie Frey durch das Augs- burger Mazda Museum aufgegriffen: Der derzeit im Rahmen der Sonderschau ROTATION gezeigte Ma- zda RX-7 der dritten Generation, der im Jahr 1991 neue Audioqualitätsstandards setzte, markiert den Grundstein der Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen.
Im Rahmen einer Abendveranstaltung fand anschließend die Ehrung und Verleihung der Urkunden für die Top Mazda Verkäufer statt. „Wir freuen uns sehr, unsere engagierten Verkäufer und ihre Leiden- schaft für die Marke inmitten so vieler Mazda Legenden im Mazda Classic – Automobil Museum Frey zu würdigen“, sagte Felix Gebhart, Direktor Vertrieb von Mazda Motors Deutschland. „Mit ihrem Ein- satz und ihrer Kundenorientierung leisten sie einen unverzichtbaren Beitrag zu unserem Erfolg auf dem deutschen Pkw-Markt. Zugleich schätzen wir den zwanglosen und ausführlichen Austausch, den das jährliche Treffen des Verkäuferclubs ermöglicht.“
Der Mazda Verkäuferclub wurde 2015 ins Leben gerufen und ist mit einer Teilnehmerquote von 95 Prozent aller Mazda Verkäuferinnen und Verkäufer sowie 95 Prozent aller Mazda Händlerbetriebe sehr beliebt. In die Bewertung der Verkäuferleistungen fließen dabei nicht nur die Anzahl verkaufter Fahr- zeuge ein, es werden auch qualitative Aspekte wie der Verkauf von Finanzierungs- und Versicherungs- produkten oder der Anteil elektrischer Fahrzeuge berücksichtigt.
Ihre Ansprechpartner
für Journalistenanfragen:
Christoph Völzke, Supervisor Produkt- und Unternehmenskommunikation +49 (0)2173 – 943 303
cvoelzke@mazda.de