Samstag, Mai 18, 2024
spot_img
StartAus der RegionDoppelter Hörgenuss an zwei Standorten - Hörakustik Hönighausen in Wipperfürth & Hückeswagen

Doppelter Hörgenuss an zwei Standorten – Hörakustik Hönighausen in Wipperfürth & Hückeswagen

Wipperfürth

Hückeswagen

Zwei Standorte, ein gemeinsames Ziel: exzellente Hörakustik und optimales Hörerlebnis. Hörakustik Hönighausen bietet nicht nur erstklassige Technik, sondern auch die doppelte Präsenz, um die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

„Wir sind für Sie als Ansprechpartner rund um das Thema Hören vor Ort. Unsere Hörkabinen sind mit modernster Mess- und Anpasstechnik ausgestattet. Am beiden Standorten bieten wir die klassische Hörgeräteanpassung,Beratung, Gehörschutz, Reparaturen, Wartung und Lichtsignalanlagen an. Mittwoch nachmittags machen wir auch Hausbesuche“, erklärt Inhaberin Sabine Hönighausen. „Die Nähe zum Kunden ist uns besonders wichtig! Jeder Kunde wird individuell betreut und für sein Bedürfnis die optimale Lösung gesucht. Ich bin auf „Im-Ohr-Geräte“ spezialisiert und habe mehrere Jahre als Hörtrainerin gearbeitet. All unsere Geräte werden per Perzentile angepasst, das ist ein objektives Messverfahren, wo der Schall direkt vor dem Trommelfell gemessen und dadurch die optimale Lautstärke erreicht wird,“ so die 34-jährige Hörakustikmeisterin.

Auch die kostenlosen Hörtests, bei denen nicht nur festgestellt wird, wie gut oder schlecht jemand hört, sondern zusätzlich noch eine Höranalyse erstellt wird, gehören zu den Leistungen von Hörgeräte Hönighausen. Die Inhaberin ist seit 2004 in der Hörakustik tätig und absolvierte nach zwölf Gesellenjahren ihre Meisterprüfung. 2017 absolvierte Sie zudem eine Ausbildung zum Mentalcoach und erhielt eine Trainer-Lizenz zum Ernährungs- & Gesundheitstrainer.

öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 9-13 Uhr und 14-18 Uhr, Mittwochs von 9-13 Uhr und ab 14 Uhr Hausbesuche.

Hörakustik Sabine Hönighausen e.K.

Hochstr. 32, 51688 Wipperfürth, Tel: 02267 – 86 54 994, Etapler Platz 5, 42499 Hückeswagen, Tel: 02192 – 910 91 92

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Beliebte Artikel