11.3 C
Wipperfürth
Sonntag, Juli 14, 2024
spot_img
StartAus der RegionGeschwister Bauer Immobilien aus Kürten-Bechen

Geschwister Bauer Immobilien aus Kürten-Bechen

Seit März 2021 betreiben die Geschwister Bauer von der Hückeswagener Landbäckerei zusätzlich die Immobilienvermittlung Geschwister Bauer Immobilien. Schon der Vater der Geschwister, Erhard Bauer, hatte Interesse an der Immobilienbranche, entschied sich dann aber für die Backtradition.

Im bergischen Land kennt man die Landbäckerei Bauer als seriöses Familienunternehmen mit einem eigenen Immobilienbestand. „Durch unsere Filialen haben wir viel Erfahrung, was die Gebäudesubstanz, den Wert einer Immobilie und die umliegende Infrastruktur betreffen“, sagen die Geschwister.

Nicole Bauer Geschäftsführerin und geprüfte IHK-Immobilienmaklerin betont: „Wir möchten unsere Kunden bei allen Projekten mit Fairness, Vertrauen und Kompetenz unterstützen – wie beim Erwerb oder Verkauf von Häusern, Wohnungen, Gewerbeobjekten, landwirtschaftlichen Flächen oder Baugrundstücken.

Sehr gerne bieten wir ein kostenloses Beratungsgespräch an. Wir erstellen auch professionelle Wertermittlungen von Immobilien, sowie Energieausweise.

Für uns steht der gute Service im Vordergrund. Wir kümmern uns persönlich um die Wünsche unserer Kunden, vom Erstgespräch, über die professionelle Wertermittlung der Immobilie, über die Besichtigungstermine bis hin zum Notarbesuch und wenn gewünscht, auch darüber hinaus.“ 

Neben Online – Immobilienangeboten gibt es in allen acht Filialen der Landbäckerei Bauer Schautafeln mit aktuellen Immobilienangeboten.

Das Einzugsgebiet ist das Bergische Land und der Oberbergische Kreis. „Aber wir haben auch Kunden aus Köln, Wuppertal und Düsseldorf“, so die beiden Geschwister. 

„Wir sind zwar noch nicht so lange auf dem Immobilienmarkt, bis jetzt aber sehr zufrieden, da wir schon einige tolle Objekte verkaufen konnten und es einfach eine Freude ist, wenn Verkäufer und Käufer zufrieden sind und wir hoffen, dass dies uns auch zukünftig gelingt“, betont Nicole Bauer bei der Resümee-Ziehung.

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Beliebte Artikel