Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis [Newsroom]
Oberbergischer Kreis (ots) – Am Samstag (20. Juni) fand der diesjährige „Tag der Verkehrssicherheit“ unter dem Motto „Zwei Räder, ein Ziel: Null Unfälle“ statt und stellte damit die Verkehrssicherheit von Motorradfahrenden in den Mittelpunkt. … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



