Samstag, Mai 18, 2024
spot_img
StartAus der RegionNeueröffnung Gesamtwerk-MK in Kürten-Bechen

Neueröffnung Gesamtwerk-MK in Kürten-Bechen

Seit anfang Februar heißen die neuen Räumlichkeiten des Blumen- und Dekoladens GESAMTWERK in Kürten Bechen seine Kunden willkommen. Nach einem Monat Renovierungsarbeiten erstrahlt der Laden nun in neuem Glanz. Hier finden Sie besondere Floristik, stilvolles Interieur, Geschenkartikel und Wohnaccessoires.

Vom Praktikanten bei Blumenkoch zum Geschäftsführer des GESAMTWERK, hat Inhaber Kriechmus einen beeindruckenden Weg zurückgelegt. Seine Reise führte ihn von ersten Erfahrungen in anderen Blumengeschäften bis hin zur Meisterschule in der Schweiz. Mit offenen Augen und einer starken Motivation für die Blumenbranche strebt er nach Erfolg und möchte die Branche vorantreiben.

Das Team von GESAMTWERK besteht derzeit aus einer Azubine, einer Vollzeitkraft, vier Teilzeitkräften und zahlreichen Unterstützern aus Familie, Freunden und Kollegen. Gemeinsam bilden sie ein GESAMTWERK, das seinen Kunden unerwartete Erlebnisse und Emotionen bietet – eine Atmosphäre, die sich von anderen abhebt und ohne Erwartungen viel Unerwartetes bereithält.

GESAMTWERK MK, Kölnerstraße 348, 51515 Kürten-Bechen, Tel: 02207 – 7469, Mail: info@gesamtwerk-mk.de

RELATED ARTICLES
- Advertisment -

Beliebte Artikel