Samstag, Mai 18, 2024
spot_img
StartAktuell„Wir sind mehr im Bergischen“ auf dem Hückeswagener Wochenmarkt

„Wir sind mehr im Bergischen“ auf dem Hückeswagener Wochenmarkt

Am Donnerstag, den 23. Mai, besucht die Gruppierung „Wir sind mehr im Bergischen“ erneut den Hückeswagener Wochenmarkt und freut sich darauf, mit interessierten Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen.

Von 7 bis 13 Uhr werden die Vertreter der Bürgergruppierung auf dem Wochenmarkt sein. An ihrem Stand erhalten die Besucher nicht nur allerlei wissenswerte Informationen, sondern auch kostenfrei Tee und Kaffee. So lädt der Marktbesuch gleich noch mehr zum Verweilen ein.

Die Gruppierung von Menschen aus Hückeswagen und Wipperführt setzt sich für die großen und gesellschaftlich wichtigen Themen Toleranz, Respekt und Dialog ein. Ihr Ziel ist es, eine tolerante Gesellschaft im Bergischen zu fördern. Mit Aktionen wie dieser auf dem Hückeswagener Wochenmarkt wollen sie ihre Haltung in die Öffentlichkeit tragen und Mitbürger ermutigen, selbst Stellung zu beziehen. Der Wochenmarkt als lokaler Treffpunkt und Austauschplattform bietet sich perfekt an, um ein breites Publikum zu erreichen und zu informieren.

Der Hückeswagener Wochenmarkt findet immer donnerstags von 7 bis 13 Uhr statt. Die Beschicker freuen sich auf ihren Besuch.

Redaktion
Redaktion
Murat Uelbeyi ist Chefredakteur und Verlagsleiter beim Regio GO Magazin. Der gelernte Grafik-Designer studierte in Wuppertal Kommunikationsdesign und arbeitete als Art-Director in nahmhaften Agenturen ehe er 2004 seine eigene Werbeagentur gründete.
RELATED ARTICLES

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisment -

Beliebte Artikel